Anzeichen für Leberkrebs

Hallo,
mein Onkel weist einige Symptome von Leberkrebs auf, wie Druckschmerz, Appetitlosigkeit, Schwächegefühl und Juckreiz. Einen gelblich verfärbten Augapfel oder Haut hat er nicht. Glaubt Ihr mein Onkel leidet an Leberkrebs? Gibt es noch welche Symptome, die auf Leberkrebs schließen lassen?

Antworten (1)

Dazu kommt die Frage wie sein Stuhl aussieht, wenn er sehr gelblich ist könnte dies ein weiterer Hinweis sein das mit seiner Leber nicht alles ok ist. Ansonsten würde ich einfach mal etwas hier in der selbigen Kategorie lesen. Dort gibt es einige Artikel wo über die Krankheit geschrieben wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren