Immer noch kein konkretes Ergebnis nach 14 Tagen im Krankenhaus

Mein Schwiegervater ist seit ca. 14 Tagen im Kreiskrankenhaus Schrobenhausen. Ursprünglich eingerliefert wegen Kreislaufschwäche und Grippevirus. Nach zwei Tagen wurde Leberkrebs diagnostiziert. Jetzt mbin ich wütend und völlig ratlos, nach besagten 14 Tagern und allen möglichen Untersuchungen, MRT, Diopsie usw. ist immer noch kein konkretes Ergebnis da. Verdammt noch, sind das Ärzte, Puppendoktoren oder gar Hartz vier Empfänger?!

Antworten (1)

Hallo Günther,
ich kann deinen Unmut verstehen, aber vielleicht hat es seine Gründe, warum die Diagnose so lange dauert. Besser sie untersuchen gründlich, bevor die Hals über Kopf anfangen zu therapieren und dann doch was übersehen haben.
Geduld, Geduld, so schwer es auch ist!
Alles gute für deinen Schwiegervater! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren