Metastasen in der Leber - was erwartet den Erkrankten?

Hallo!
Bei meinem besten Kumpel wurde diagnostiziert, daß er Metastasen in der Leber hat.
Ich bin sehr bestürzt und wüßte gerne, was jetzt auf meinen Freund zukommt.
Wie verläuft diese Krankheit?
Wer kennt sich aus und könnte mir etwas dazu schreiben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Optixx

Antworten (1)

Hallo Optixx,
sollte er wirklich metastasen haben, bedeutet das, dass ein anderer Primärtumor bereits gestreut hat, was nicht so günstig ist.
je nachdem wie weit die krankheit schon voran geschritten ist, gibt es aber behandlungsmethoden, die helfen können.
mehr will und kann ich dazu nicht sagen, da du zu wenig informationen gegeben hast und so alles sehr ungenau und vage ist.
ich wünsche dass alles gut geht und dein Kumpel wieder gesund wird!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren