Anzeichen Periode
Also ich habe mal ne frage xd
mekrt man des wirklich das man seine tage hat also des erste mal.??
kommt da gleich blut oda wie is das.?
wie war es bei euch.?
Also ich habe mal ne frage xd
mekrt man des wirklich das man seine tage hat also des erste mal.??
kommt da gleich blut oda wie is das.?
wie war es bei euch.?
Also ich hab ein neues thema mit mehr infos geschrieben, waäre echt nett wenn du da rein schaut könntest
danke (:
Also ich habe meine Regel eig.gar nicht so richtig gemerkt.Ich dachte ich hätte nur Weißfluss und da ich sowieso auf Klo musste, habe ich das dann erst gesehen.Am anfang war das bei mir überhaupt nicht dolle nur eben ein bisschen Blut und Weißfluss, aber bei der nächsten Blutung war es schon doller.Meine Freundin hatte die regel gleich bei der ersten Regel dolle.Also ich würde mal sagen bei jedem ist es anders.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Kann meine Frau schwanger werden, wenn wir während ihrer Regel miteinander schlafen, ohne zu ...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich sollte am 25.09.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.09 ...
Hey ich bin 13 und habe meine tage schon seit september 2008 vor kurzem hatte ich sie und nach 9 tagen kamen sie ...
Hilfe hab angst zum frauenarzt zu gehen kann mir jemand helfen was das sein könnte hab meine tage inzwischen 2 wochen lang langsam hab ich ein ...
Hey ihr Lieben! Ich gehe morgen in den Urlaub und werde dort auch im Meer/Pool schwimmen gehen. Der Hacken daran ist das ich nächstens ...
Hallo, ich bin 15 und hatte vor paar Tagen mein erstes mal...zwar hatten wir geschützten Sex, aber die Pille danach nehme ich ...
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und nehme schon seit ca 2 Jahren die Pille. Seit 1 Jahr habe ich eine feste Beziehung. Vor kurzem waren wir ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch mit binden während seiner regel sport mitmachen kann??? ich hoffe auf schnelle ...
Hallo! ich hatte erst einmal eine Blutung und seit dem nie wieder. Ich bin 14 / fast 15 und habe aber Angst vorm Frauenarzt! Bitte helft mir - ...
Hallo Leute, ich habe meine regel jetzt seit einem halben jahr... ich hatte noch nie geschlechtsverkehr... und habe meine tage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren