Apfeldiät um in 2 Wochen abzunehmen

Hallo, ich gehe in ca 2 wochen in den Urlaub und möchte abnehmen (nur für den Strand) ich bin nicht Übergewichtig oder so aber ich hätte gerne ein paar kilo weniger und nicht über 6 kilo weniger! ich habe angst das wenn ich sie eine woche davor anfange nichts passiert. Bitte um eine Antwort. Lg

Antworten (5)
Hey

Ich werde es auch versuchen fang heute damit an Probier mal die apfwldiät

Sport und gesunde Ernährung

Gehe etwas Joggen oder Schwimmen und esse keine Süßigkeiten in der Zeit. Zusätzlich viel Gemüse essen und auf übermäßig fettiges Essen verzichten. Das ist die beste Variante.

Sport und gesunde Ernährung

Hallo Lina,

ich würde dir empfehlen Sport zu treiben und auf eine gesunde, leichte Ernährung zu achten. Radikaldiäten sind nicht für deinen Körper gut und führen ohnehin zu einem Jojo Effekt. Ich würde dir empfehlen, nach langfristigen Alternativen zu suchen :)

Das mit Shakes abnehmen unbedingt ungesund ist, kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe selbst auch mit dem Shake von Balancia abgenommen und habe das Ganze nicht als ungesund empfunden. Hatte nie das Gefühl, dass meinem Körper etwas fehlen würde oder dass ich mit dem was ich tue meinem Körper schade. Habe echt gute Erfolge damit erzielt und hab das Wunschgewicht, das ich erreicht habe, auch immer noch.(; Aber kann natürlich nur von mir sprechen.

Du kannst sicher auch über Sport und leichte Kost schnell abnehmen. Esse einfach gesund und ausgewogen und mache dabei Sport. Wenn du wirklich ungesund abnehmen willst kannst du es ja mal mit Shakes oder Mahlzeiten-Ersatz-Riegeln versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren