Fettverbrennung durch Apfel-Diät möglich?

Hallo ihr!

Eine Freundin von mir will unbedingt abnehmen und macht jetzt seit Montag eine Apfel-Diät. Ich halte da absolut nichts von, aber sie will einfach nicht auf mich hören. Ich kann mir erstens nicht vorstellen das das so gesund ist, und zweitens kann man doch mit Äpfeln aber ganz ohne Sport oder sonst was kein Fett verbrennen oder? Die Verdauung dürfte unter so einer Diät auch leiden. Habt ihr Erfahrungen mit der Apfel-Diät? Verbrennt man damit wirklich Fett?

Antworten (2)
Apfel

Hallo stina,

mein schwager hat mit einer apfeldiät ohne sport 40 kg abgenommen, und er ist gerngesund.in einem apfel steckt alles was der mensch braucht.
dir alles gute
lg szico

:)

1. Man verbrennt da kein Fett
2. Die Diät ist total Ungesund und viel zu Einseitig
3. Es führt entweder zu einer verstopfung oder man bekommt ganz viel Sodbrennen wegn der Säure..
aber abnehmen kann man damit ..! habe selber sie schon ausprobiert .. :)

MFG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema