Wie motiviert ihr euch, die Diät durchzuhalten?

Hei Leute hab mal nh frage wie motiviert ihr euch immer weil ich versuche seit gestern die Diät zu machen aber hatte gestern und heute schon einen durch Hänger ich habe einmal was warmes gegessen aber ich will das richtig durch ziehen weil ich bald konfermation habe und noch sehr viel abnehmen muss also so 16 Kilo wären nicht schlecht und vielleicht noch so in 2-3 Wochen Bitte antwortet mir ist es schlimm wen ich am Tag eine warme Mahlzeit esse????

Antworten (1)
Viel Wasser trinken!

Hallo Sophie,
die erste Tagen einer Diät sind immer die schwierigsten! Wichtig ist, dass du eine gute Diät machst, und nicht diese schnelle Abnehmpläne, da das Risiko von dem Jo-Jo Effekt sich erhöht. Wichtig ist zu erkennen, ob man überhaupt hungrig ist! Manchmal verwechselt man Durst mit Hunger. Bevor du schnell zum Kühlschrank gehst, trink erst ein bisschen Wasser oder Tee (ohne Zucker!). Das wird dir bestimmt helfen ;) LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren