Wie schnell kann man mit der Apfeldiät abnehmen?

Ich muss in zwei Wochen auf eine Hochzeit, dafür habe ich ein extra angefertigtes Kleid von der Braut bekommen, nun habe ich leider einpaar Kilos über Weihnachten zugenommen und passe dadurch nicht mehr ins Kleid. Kann ich mit der Apfel-Diät schnell genug wieder ca 4 Kilo abnehmen? Ich möchte die Braut nicht enttäuschen!

Antworten (5)

Hallo Maddy

Ich habe gelesen das du die Äpfel Diät gemacht hast. Wie sieht es jetzt aus hast du dein gewischt halten können?

Ende der Diät

Ich habe nun 30 Tage diese Diät gemacht + Sport und wiege nun 55kg und esse wieder normal und lasse nur die Süßigkeiten weg.

An alle die diese diät machen ich wünsche euch viel glück

Mein Start

Ich habe gestern mit der Apfel Diät begonnen :
Morgens : 2 Äpfel
Mittags : 1 Apfel und irgend etwas anderes
Abends : 1-2 Äpfel

Habe seit gestern früh schon 1/2 kg abgenommen.
Werde am Ende der Woche noch mal berichten wie viel ich abgenommen habe.
Mein Wunsch wären -2-3kg

Start Gewicht : 73, 8kg

Bis dann

Apfel

Ich werde es auch probieren fang heute an mal schauen ob es was bringt

ABNEHMEN

Du kannst in 1-2 wochen 4 kilos abnehmen aber dafür musst das apfeldiät amchen am tag nur 5 oder auch mehr äpfel essen das nützt viiel..=)
und du musst auch sehr ve wasser triinken...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren