Apfelkuchen-Rezept

Hallo ihr!

Die Rezepte die man untereinander austauscht sind nach meiner Erfahrung die besten, weil die einfach schon von Bekannten selbst ausprobiert wurden. Deshalb wollte ich hier mal nach einem guten und einfachen Rezept für einen leckeren Apfelkuchen fragen, den ich am Wochenende backen will. Da ich in der Küche nicht sehr talentiert bin, muss das Rezept wirklich leicht und krisensicher sein. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Antworten (1)
American Apple Pie

Hallo,

ich kann dir dieses Rezept für einen american apple pie empfehlen.
http://www.myheimat.de/augsburg/rezept-original-american-apple-pie-d6603.html :) Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren