Apfelschorle nach dem Training
Es gibt ja viele, die auf Apfelschorle schwören. Die meinen da ist alles drin, was der Körper nach dem Sport braucht. Aber ist das wirklich so, ist Eiweiß nicht auch wichtig und d ist nichts von drin, in der Schorle!
Es gibt ja viele, die auf Apfelschorle schwören. Die meinen da ist alles drin, was der Körper nach dem Sport braucht. Aber ist das wirklich so, ist Eiweiß nicht auch wichtig und d ist nichts von drin, in der Schorle!
Also ich hab was anderes gehört - man sollte nämlich lieber Wasser trinken, das mit Ingwerscheiben und Zitronensaft angereichert ist, weil industriell hersgstellte Apfelschorlen nun mal leider mit einer Menge Zucker daherkommen. Da kann man sich den Sport ja gleich sparen...
Du kannst stattdessen auch einen isotonischen Drink zu dir nehmen. Apfelschorle nimmt man, um den Elektrolytenhaushalt wieder ins Lot zu bringen - der zB nach 1h joggen leicht aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Hallo ihr! Ich trinke jeden Tag zwei oder drei Gläser Apfelsaft. Nur Wasser finde ich langweilig und Cola und ähnliches möchte ...
Seit einem halben Jahr laufe ich regelmäßig. Dazu habe ich mir Markenlaufschuhe und Laufbekleidung gekauft. Um es perfekt zu machen trinke ich ...
Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen welch Säfte sich gut als Schorle zubereiten lassen. Meistens sind mir andere Säfte außer ...
Huhu ihr da! Ich trinke sehr gerne Saftschorlen, und das vorallem im Sommer, weil die so lecker und erfrischend sind. Ich würde ...
Bis zum Sommer dieses Jahres habe ich nach dem Ausdauertraining(Laufen) meist Energiedrinks zu mir genommen. Nun gab mir ein Sportsfreund den ...
Meine Laufeinheiten werden immer länger und im Sommer brauche ich sicherlich mehr Flüssigkeit. Apfelschorle soll ja gut sein, oder? Ich ...
Hallo alle miteinander! Ich habe mal eine Frage zum Thema Vitamine in Schorlen. Und zwar, kann man als Ersatz für einen Apfel eine Flasche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren