Ideen für außergewöhnliche Saftschorlen

Huhu ihr da!

Ich trinke sehr gerne Saftschorlen, und das vorallem im Sommer, weil die so lecker und erfrischend sind. Ich würde auch gerne mal ein paar außergewöhnlichere Variationen ausprobieren, aber weiß nicht was da schmeckt, und was man lieber lassen sollte. Hat jemand von euch ein paar kreative Ideen? Was schmeckt euch am besten?

Antworten (4)
Moderator
@alter

Ich nehme an du bist immer der gleiche Stänkerer hier und deswegen werde ich dich jetzt sperren.

@alter

Nun ja, ein nicht sehr angebrachter Vorschlag, hm? Wenn du selbst sagst, dass er dumm ist, dann poste sowas doch gar nicht erst. Schmecken wird das ganz sicher auch nicht, aber naja.

Nimm

Apfelsaft und piss rein, das s zwar dann ausergewöhnlich dumm aber immerhin außergewöhnlichXD

Moderator
@Deianira

Ich denke nicht, dass man deine Frage beantworten kann. Selbst wenn uns etwas besonders gut schmeckt, muss es dir nicht schmecken. Der Geschmack ist individuell verschieden. Meine Mutter mag KiBa ich halte den für ein ekelhaftes Gesöff. Da hilft dir nur selbst ausprobieren. Wo ist das Problem? Es gibt unzählige Obst- und Gemüsesäfte. Vielleicht entdeckst du ja eine Vorliebe für Sauerkrautsaft, wer weiß?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren