App zu Zähneknirschen
Hallo! Kennst jemand ein Gerät oder besser noch eine App, mit der man feststellen kann, ob und wie häufig man in der Nacht mit den Zähnen knirscht?
Hallo! Kennst jemand ein Gerät oder besser noch eine App, mit der man feststellen kann, ob und wie häufig man in der Nacht mit den Zähnen knirscht?
Servus,
also ein Gerät wüsste ich jetzt keins, aber einige Apps gibt es schon. Ich habe letztes Jahr eine Zahnschiene bekommen und wollte auch wissen ob ich wirklich knirsche.
Da habe ich gesucht nach Apps zum Aufnehmen von Gerede im Schlaf. Gibt auch viele kostenlose. Die haben bei mir alle mehr oder weniger gut funktioniert. Hängengeblieben bin ich letztendlich bei "Sleep Watch". Kostet zwar was, funktioniert dafür aber echt klasse.
Neulich war ich beim Zahnarzt, der hat bei mir Bruxismus festgestellt, das heißt ich knirsche Nachts. Deswegen habe ich eine Zahnschiene ...
Mein Bruder knirscht nachts seit Jahren schon mit den Zähnen. Nun hat sein Zahnarzt eine Knirschschiene empfohlen. Die Kosten werden auch wohl ...
Meine Tochter und ich sind vor kurzem umgezogen, das heißt neue Schule, neue Klasse etc. Nun musste ich feststellen, dass meine kleine nachts ...
Anscheinend treibe ich meinen Schatz seit zwei Wochen in den Wahnsinn: ich knirsche auf einmal nachts mit den Zähnen. Ich selber merke nichts ...
Hallo zusammen, mein Freund hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche und als ich meine Zähne ...
Kennt jemand das überwachungsgerät BiteStrip? damit soll man erkennen können, dass jemand mit den zähnen knirscht (bruxismus). wie ...
Langsam geht es mir auf die Nerven, ich knirche mit den Zähnen und weiß einfach nicht warum. Mein Zahnarzt hat mir schon eine Schiene dagegen ...
Ich habe nachts Alpträume und knirsche mit den Zähnen. Kann das durch meine Weisheitszähne ausgelöst werden, mit denen ich im Moment große ...
Hallo! Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die Nachts mit den Zähnen knirschen. Da meine Zähne teilweise schon arg angegriffen sind, bekomm ...
Unsere sechzehnjährige Enkelin knirscht nachts mit den Zähnen uns soll eine Knischschiene bekommen. Mein Schwiegersohn ist zur Zeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren