App zu Zähneknirschen

Hallo! Kennst jemand ein Gerät oder besser noch eine App, mit der man feststellen kann, ob und wie häufig man in der Nacht mit den Zähnen knirscht?

Antworten (1)
App

Servus,

also ein Gerät wüsste ich jetzt keins, aber einige Apps gibt es schon. Ich habe letztes Jahr eine Zahnschiene bekommen und wollte auch wissen ob ich wirklich knirsche.
Da habe ich gesucht nach Apps zum Aufnehmen von Gerede im Schlaf. Gibt auch viele kostenlose. Die haben bei mir alle mehr oder weniger gut funktioniert. Hängengeblieben bin ich letztendlich bei "Sleep Watch". Kostet zwar was, funktioniert dafür aber echt klasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema