Arbeitszeugnis ändern lassen?!

Vor kurzem habe ich nach jahrelangem Angestelltenverhältnis in einem Großhandelsbetrieb meine Kündigung eingereicht, da mir ein lokratives Angebot von einer anderen Firma gemacht wurde.Mir wurde darauf hin ein Arbeitszeugnis ausgestellt. Leider war ich mit einigen Sätzen überhaupt nicht einverstanden und wollte diese dann von meinem ehemaligen Arbeitgeber ändern lassen, da ich immer der Meinung war, das dies einfach so möglich ist. Doch leider sagt er Zeugnis ist Zeugnis und er werde da gar nichts ändern, kann ich da igendetwas machen stimmt das so??

Antworten (1)
Ja

Ja klar kan man! gehe zu Arbeitsgericht! da bekomst du wirklich hielfe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren