Mein Arbeitszeugnis - hilfe wer kann mir es übersetzen - in 2 tagen muss ich ins Arbeitsgericht

Herr ... zeigte viel Geschick und war aufgrund seiner gutenn handwerlichen kenntnisse allen aufgabe gewachsen. Er war stets beweglich, um neu auftauchende fragen und probleme selbständig zu lösen. Die Haubtaufgabe von Herr ... war dir Arbeit am tisch. Herr ... erledigte die ihm übertragendec aufgaben zu unsere vollen zufrieden und war stets bereit, Verantwortung zu tragen. Herr... war ein verlässlicher und aufrichtiger und verantwortungsbewusster Mitarbeiter. Er war stets ehrlich und aufrichtig; sein Verhältnis zur Betriebsleitung und zu seine Kollegen war erfreulich gut. Leider musste wir herr.. betriebsbedingt kündige Wir danken Her... für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die weitere zukunft alles gute.

Antworten (6)
Regeln zum Arbeitszeugnis

Hallo Patrick

wenn du selber ein Gespür für die Formulierungen entwickeln möchtest, kann ich dir diesen Artikel empfehlen: http://www.recht-finanzen.de/contents/arbeitsrecht/arbeitszeugnis#zeugnissprache

Ich war mir vorher auch nicht so sicher, aber jetzt kann ich die Feinheiten herauslesen. Viele Grüße!

Merkwürdig

Muss schon zu geben das Arbeitszeugniss ist echt merkmürdig, besonders der obere Teil. Also für mich hört es sich so nach einer 3 an. Ich hab vorhin geschrieben 2 aber ich hab nachgeschaut, das ist eher ne 3.
Kann es sein, das dein Zeugnis leiden muss, weil du deinen Chef verklagt hast?

F

Also ich finde mich voll verrascht von diese Obermeister Bäcker.
naja ich hoffe per Arbeitsgericht am Freitag schafe ich es irged wie.

Antwort

Also ich habe ihn Am Januar gesagt das ich mein Lohn und und alle bescheinigung so wie dokumente haben möchte,
1.Lohn
2, Abrechungen
3, Arbeitszeugnis
4, Arbeitsbescheinigung
5, zisen
vor 3 wochen ist es mir gelungen durch die behörde den lohn zu bekomen und jetzt habe ich fast alles bekomen
und Freitag mus ich ins gericht weil ich ih verklagt habe und Heute habe ich fast alles bekomen auser de zinsen, und das ist alles was er geschrieben hat seher mergwürdeig das arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis

Hi, ich noch mal, also ich habe eine interessante Internetseite gefunden......schau nach, vielleicht ergibt sich dort ne Note!
http://www.wiwi-treff.de/home/lounge/read.php?ukatid=14&f=15&i=22&t=22&collapse=1

Arbeitszeiugnis

Hallo Patrick, ich werde mal blättern und bescheid geben möglichst bald, aber eins kann ich dir ganz genau sagen............ der Satz: übertragende Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit, das ist eine 2.
Dieses Arbeitszeugnis ist aber enorm gekürzt oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren