Arbeitszeugnis übersetzen lassen

Wo kann man sich kostenfrei sein Arbeitszeugnis übersetzen lassen? Oder würdet ihr sagen man kann es auch ohne weiteres selber machen und kann sich auch darauf verlassen das man es richtig übersetzt? Wie findet man heraus ob der Schreiber sich darüber bewusst ist was er geschrieben hat oder ob es einfach unqualifiziert zu Papier gebracht wurde? Würde mich freuen einen Rat zu erhalten!

Antworten (1)
Kostet so 50E circa

Hi, eine Freundin musste mal ein Behördenbrief übersetzen lassen. Das hat in einem zertifizierten Übersetzungsbüro so um die 50E gekostet. Woher hast du gehört das es kostenlos sein soll=? gruss Daniel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren