Armbanduhr auf dem Pulli-Ärmel
Seit einiger Zeit sehe Leute die Ihre Armbanduhr auf dem Pulli Ärmel geschallt haben, statt auf dem Arm. Warum?
Seit einiger Zeit sehe Leute die Ihre Armbanduhr auf dem Pulli Ärmel geschallt haben, statt auf dem Arm. Warum?
Wer von euch hat mal eine getragen oder trägt immer noch eine und wie sind Eure Erfahrungen? Trägt jemand eine Esprit Good Evening Houston? ...
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen die eine Digitaluhr trug. Targen Frauen sowas generell nicht? Ich mein ich find analoge Uhren ...
Ab und zu sieht man auch bei Frauen große Rolex Uhren die eigentlich Männeruhren sind. Sie sehen viel zu groß aus, aber wirken trotzdem ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sie sollte zu elegantem aber auch zu sportlichem kombinierbar sein. Ich mag eher ...
Ich habe meine uhr schon wieder geschrottet und brauche eine robustere Uhr. Die soll auch möglichst cool aussehen und viele Funktionen ...
Hallo ihr Lieben. Ich schaue mich seit Wochen nach einer passenden Uhr um. Schaut ihr da, dass die zu eurem Charakter passt oder dass sie ...
Habe vor einiger Zeit gesehen das Fossil jetzt auch Smartwatches im Angebot hat, hat jemand diese schon ...
Hey! Ich möchte gerne wissen, was für Uhren ihr so tragt. Am Besten nicht nur solche Antworten wie: Eine mit Zeigern! :) Das dürft ihr euch ...
Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt! Ich war gestern nämlich im Schwimmbad und wenn man die Leute so beobachtet scheint das ...
(Dass soll jetzt keine Werbung sein) aber hat jemand eine Ahnung wieviel (ungefähr) eine Uhr von Vacheron Constantin(älteste Uhrenmarke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren