Welche Favoriten habt ihr bei Uhren? Welches Material ist das Beste?

Hey! Ich möchte gerne wissen, was für Uhren ihr so tragt. Am Besten nicht nur solche Antworten wie: Eine mit Zeigern! :) Das dürft ihr euch sparen! Ich möchte mir eine Neue kaufen und schwanke immer noch zwischen Lederarmband oder Metall. Ich hatte mal eine Esprit mit Metall, die war super, aber die von Joop gefallen mir auch, und die sind mit Lederarmband. Welches Für und Wider seht ihr?

Antworten (5)
Sandy1

Ich trage meistens meine große Citizen mit Bicolor-Metallarmband. Ich habe aber einige andere Uhren, die ich manchmal trage. Diese haben auch Lederbänder. Gerne mag ich da die breiten Unterlage-Armbänder.
Auf jeden Fall muß die Uhr ausreichend groß sein.

Mir ist das auch egal, hauptsache die Uhr an sich ist richtig Groß!!!

Ich mag die Lederarmbänder mehr.
Die lassen sich einfach angenehmer tragen.

Trage beides, je nachdem was zum outfit passt, allerdings mag ich Leder lieber da es angenehmer zu tragen ist.

Ich bin da nicht so festgelegt. Ich trage eigentlich alles bzw. viel mehr das was mir gerade gut in den kram passt bzw. zum outfit :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema