Wer hat Erfahrungen mit den Fossil Smartwatches?

Habe vor einiger Zeit gesehen das Fossil jetzt auch Smartwatches im Angebot hat, hat jemand diese schon ausprobiert?

Antworten (1)

Ein Bekannter von mir hat eine und ist sehr zufrieden. Was ihm besonders gut gefällt ist die leichte Aufladung via Induktion, aber die Akkuleistung ist etwas gering. Habe sie auch schon genauer unter die Lupe genommen und finde das Design echt schön, das Display ist sehr scharf und das Touch-Screen funktioniert sehr gut. Ich finde den Preis gerechtfertigt und werde die Uhr Q Founder für mein Mann als Weihnachtsgeschenk kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema