Ist das Tragen der Armbanduhr (nach unten gedreht) noch "in" oder total "out"?

Es gab mal Zeiten, da war es irgendwie schick, die Armbanduhren nach unten gedreht zu tragen, das sah dann mehr nach einem Armband aus.
Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ist das jetzt total "out"?

Antworten (17)

Ich trage meine Armbanduhr immer nach unten gedreht.

Ich sehe noch sehr oft das Freuen die Uhr unten tragen, immer wieder schön anzusehen.
Sollten wirklich mehr Frauen machen!
@Sabri das hört sich wirklich gut an. Was für Uhren hast du denn so?

Uhr nach unten tragen

@luisasunny97 drehst du deine Uhr nur bei Gesprächen bewußt nach unten oder auch sonst? Eher eng oder locker? Darf ich fragen was du für eine Uhr trägst?

Nach unten drehen bei Verabredung

Ich trage meine Uhr vor allem dann nach unten gedreht, wenn ich beispielsweise mit jemandem in einem längeren Gespräch bin. Auch wenn ich es nicht bewusst mache, passiert es mir manchmal, dass ich einen Blick auf meine Uhr werfe. Das kann manchmal sehr unhöflich wirken, deshalb drehe ich sie dann gerne nach unten :)

Uhr unten tragen

Am rechten Arm die Uhr unten zu tragen finde ich mega sexy.
Ich mag es wenn Frauen die Uhr unten und eng anliegend haben, egal an welchem Arm.

Uhr nach unten tragen

Ich trage immer eine Armbanduhr, habe relativ viele in verschiedenen Formen und Größen. Uhren mit Metallarmband waren bei mir die ersten, die ich nach unten getragen habe, da sie sich oft von alleine herum drehen. Irgendwann fand ich es cool und trage nun häufiger meine Uhren nach unten - auch die mit Lederarmband. Meine Uhren trage ich auch gerne am rechten Arm.

@Kim

Gute Ansage. Nur muss ich leider feststellen, dass man diesen Tragestil heute relativ selten sieht. Finde ich sehr schade. Aber vielleicht kommt auch dieser Trend einmal. Man wird sehen.

@In

Ich finde es sieht bei Frauen einfach am Besten aus wenn sie ihre Uhr nach unten tragen. Anders ist einfach ein Stil von Vorgestern.
Also Mädels, enttäuscht mich nicht und dreht eure Uhr nach unten.
Glg eure Kim

@Matti

Stinkt weniger? Was soll denn das bitte bedeuten?

Wenn die uhr nach unten ist stinkt es weniger

Unten

Es ist auf jeden Fall IN. Man hebt sich dav8n etwas von der Masse ab.

In

Ich finde dass das tragen einer Uhr nach unten einfach sexy aussieht. Ich frage mich warum das nicht mehr Menschen machen.

Also ich finde es total sexy wenn Frauen die Uhr nach unten tragen. Ich trage sie selbst links nach unten^^

Sandy1

Ich würde auch meinen, dass man die Uhr tragen kann wie man möchte und wie es am angenehmsten ist. "In" oder "out" spielt dabei kaum eine Rolle. Es gibt Leute, die tragen ihre Uhr bewusst nach unten, bei anderen dreht sie sich im Laufe der Zeit von alleine nach unten, weil sie locker gebunden ist. Manche finden Uhr unten am Handgelenk auch sexy, ich auch.

Eine gute Uhr trägt man schon mit dem Glas nach oben.

Armbanduhren kann man tragen wie man möchte ob mit dem zeigerblatt nach oben oder nach unten.

In oder out

Es es noch "in", die wohl gut die Hälfte trägt die Uhr auf der Handgelenk Innenseite. Ich selbst findes es eher unpraktisch außer wenn man ein Buch in der Handhält und ließt oder im liegen. Probiere es einfach mal aus. Villeicht hängt das auch von Deiner Armbanduhr ab oder es zum Ablesen der Zeit eher praktisch oder eher unpraktisch ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema