Warum zieht man einer Freundin oder Verwandten ne Pop Swatch an?

Ich habe des öfteren gesehen wen eine Frau der anderen Frau ne Pop swatch anzieht warum macht die das würdet ihr das auch meachen aus welchen grund?

Antworten (5)

@Sandy1 das würde mich auch sehr interessieren, wie du die pop swatch Uhr umgedreht trägst!

Pop Swatch

Hi Sandy, was würdest du davon halten ne Pop Swatch Uhr locker nach unten angelegt zu bekommen? Gruss Mona

Sandy1

Also eine Pop-Swatch hätte ich heute auch gerne noch; das waren super schöne und originelle Uhren. Ich würde mich richtig freuen, wenn meine Süße mir so ne Uhr unverhofft anziehen würde.

Pop swatch

Warum haste keine pop swatch

@Danilo

Warum ausgrechnet eine Pop-Swatch und keine Aquachrono oder Casio oder ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema