Angie12

Neue Armbanduhr

Ich möchte mir eine neue Armbanduhr kaufen - bis etwa 150 Euro.
Nur gefällt mir so leicht keine und die Auswahl ist groß. Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich mag am liebsten Uhren mit Lederarmband.

Antworten (3)
Swatch

Ich habe eine große Uhr gesucht mit Lederarmband gesucht. Allerdings würde ich Dir lieber ein Modell dieser Serie mit Edelstahlamband empfehlen, da es einfach robuster ist.
Diese Uhr wird Dir auch als Dame gut stehen.

Angie12
Swatch

Vielen Dank für den Vorschlag. Wodurch glaubst du, dass die mir stehen würde?
Ist ja ne schöne Uhr, in der Tat - aber doch mehr eine Herrenuhr, oder? Das würde mir nichts ausmachen; ich mag es gerne etwas größer.
Habe derzeit dauernd eine Esprit am Handgelenk.

Vorschlag

Wie wäre es mit einer Swatch The Chrono, steht Dir bestimmt gut.
www.squiggly.com/gb/de/swatch/mr-grey-YOS424.htm
Was hast Du bisher so gehabt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema