Sonderwunsch 24 Stunden Uhr

Suche 24 stunden analogarmbanduhr mit 2 zeigern. 12 uhr auf 6...18uhr auf 9...6 uhr auf 3. gibt es so ettwas? wer bietet so was an?

Antworten (1)
Natürlich, jede Menge

Hallo Bernd,
es gibt jede Mange davon. Gib doch mal bei Online-Auktionshäusern "24-Stunden-Uhr" ein, um einen Überblich zu erhalten. Oder such danach mit dem gleichen Begriff in einer der Suchmaschinen.
Ich bevorzuge es allerdings bei 24-Stunden-Uhren, wenn die 6 auf 9Uhr steht und Mittag wie gewöhnlich auf 12Uhr ist. Dann hat die Nacht die untere Hälfte des Ziffernblatts.

Übrigens gibt es auch eine innovative Uhr bei einer schweizer Manufaktur: Such nach "Cyclos". Bei dieser Uhr verändert der Stundenzeiger seine Länge, je nach Tageszeit.

Viele Grüße,

Johnny T.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema