Sind Armbanduhren out?

Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen das man immer weniger Leute mit Armbanduhren sieht. In meinem Freundeskreis bin ich glaube ich sogar die Einzige, die ihre Uhr ständig trägt. Ich denke mal das das Handy diese Funktion nach und nach ersetzt hat. Trotzdem könnte ich ohne meine Uhr gar nicht die Wohnung verlassen, die gehört einfach dazu. Wie ist das bei euch? Tragt ihr noch gerne und oft Armbanduhren?

Antworten (6)

Ich gehöre zu den Dinos, die ohne Handy durchs Leben gehen. Klar trage ich da eine Uhr.

Ich habe beides, Armbanduhr und Handy. Ich zieh doch nicht jedesmal mein Handy raus, wenn ich wissen will, wie spät es ist!
Übrigens, gibt es jetzt nicht sogar Armbanduhren mit integriertem Handy?

Bei Kids sind die Uhren wohl eher out

Ich bin mit Armbanduhr groß geworden und fühle mich nackt, wenn ich sie mal zuhause vergesse. Lieber gehe ich ohne Portemonnaie oder Handy aus dem Haus, als ohne Uhr.

Aber scheinbar scheinen die jüngeren Menschen auch ohne auszukommen. Das Handy ersetzt teilweise die klassiche Uhr. Ist halt so.
Mir ist eine Armbanduhr dennoch lieber - auch wenn am Telefon, am Bildschirm und an der Wand die Uhrzeit ablesen kann - der Blick zum Handgelenk ist mir vertrauter, lieber und wohler.

Der absolute Trend

Hey,
Armbanduhren sind noch lange nicht out!! Denn der Trend dieses Jahr sind gleich mehrere Uhren anzuziehen. Also nicht mehr nur eine - am besten gleich 3 oder 4. Meist aus verschiedenen Materialien - Gold - Silber - Holz etc.

Das war auch schon im letzten Jahr Trend und wurde eigentlich gut angenommen.
LG

@mariaanna82

Was für Uhr trägst Du, was hast Du für welche und welche willst Du haben?
Ich trage gerne G-Shock von Casio aber die guten alten Klassischen Modelle von Casio nutze ich auch gerne.

Armbanduhren

Ich trage eine jeden Tag aus Leder und bin erst 15

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema