Welche Uhr für Hochzeit zu dunkelblauem Kleid?

Ich benötige eine Uhr für den kommenden Sommer. Sind auf mehreren Hochzeiten eingeladen und ich kann mich nicht so recht entscheiden... Klein/groß/gold/silber...
Habt Ihr Ideen? Werde ein dunkelblaues Kleid tragen!

Antworten (5)
Zart mit rosé

Hallo,
mir persönlich gefällt rose gold bei Uhren am besten. Das verleiht dem ganzen Outfit dann noch eine gewisse Eleganz. Ich würde aber eher bei kleinen zarten Uhren bleiben, alles andere trägt zu viel auf.
Liebe Grüße,
Brigitte

Gold, Silber oder Rose

Ich finde das kommt auch ein wenig auf die Schuhe und den weiteren Schmuck an. Ich habe auch ein dunkelblaues Kleid und trage dazu häufig rosafarbene Pumps und eine Uhr in Rose, dazu passende Ohrringe. Aber wenn Du nicht so viel Schmuck tragen möchtest, passt auch einfach eine silberne oder goldene Uhr. Auf jedenfall sollte diese nicht zu sportiv sein, sondern eher elegant.

Also ich persönlich trage sehr gerne dunkelblau (auch im Alltag, fürs Büro, etc)

da ich nicht so der Fan bin von Silber, trage ich immer nur Gold. und die Kombi Blau + Gold gefällt mir sehr gut :)

auch ich trug ein dunkelblaues, langes Kleid zur Hochzeit meiner Mutter ;) dazu trug ich ein schmales Halskettchen (gold, von meiner Taufe noch), meinen Ring, den ich sowieso immer trage, und eine schmale, goldene Uhr. habe mir damals extra eine Diesel Uhr bestellt.
trage sie liebend gerne, da sie etwas schmäler ist.

darauf solltest du achten bei einer Hochzeit. der Schmuck sollte eher dezent sein. so auch die Uhr ;)

Schmal und schwarz :)

Hallo, also ich würde auch eine schmale Armbanduhr zu deinem Kleid empfehlen. Und ein edles schwarzes Modell geht eigentlich immer, z. B. eine Festina wie diese hier: http://www.juwedi.de/festina-f16536-2-ceramic-damenuhr-schwarz.html ..

Hallo,
also zu deinem dunkelblauen Kleid würde ich Dir eine silberne, schmale Uhr empfehlen. Das passt meiner Meinung nach am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema