Brauche Hilfe/Informationen zur Casio G-SHOCK DW-6900H4

Hallo Liebe Leute,
Ich habe von meinem Onkel eine Casio G-SHOCK DW-6900H4-rot geschenkt bekommen...leider finde ich zu diesem Modell keine Informationen im Netz mein, auf anfrage bei Casio gab es kaum auskunft...
Nun wende ich mich an euch!
Kann mir irgendwer was zu der Uhr sagen wie z.B:
-Ist diese Uhr selten?
-Wo wurde sie weltweit vertrieben?
-Ist jemand in Besitz einer solchen Uhr und kann mir auskunft zum wert der Uhr geben?

Mfg Gast Casio

Antworten (1)
Fälschung?

Wenn es bei Casio dazu keine Information gibt, könnte es sein, daß es eine billige Fälschung aus China oder Thailand ist? Ich hatte mal einen Kollegen, der hat aus Thailand stolz eine Rolex für 5 $ mitgebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema