Wahl der richtigen Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir gerne eine Armbanduhr zulegen, aber habe bisher noch keine Ahnung wie die aussehen soll und worauf man beim Kauf so achten sollte. Normalerweise trage ich keine Uhren und auch sonst eher selten Schmuck. Was würdet ihr für eine 20-Jährige denn für eine Uhr empfehlen und wieviel Geld sollte ich einplanen? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (2)
Wahl der richtigen Uhr

Hi Gsisi,
schau mal bei TicTacTime vorbei. Diesen Onlineshop für Armbanduhren habe ich neutlich entdeckt und ich bin ein riesen Fan. Die Auswahl an Damenuhren ist riesig und man kann nach bestimmten Kriterien suchen, wie zum Beispiel Marke, Preis oder Stil. Ich muß gestehen, daß ich hier auch schon mal mehr als nur eine Uhr für mich finde.... ;-)
Liebe Grüße,
Beate

135790
@Gsisi

Als erstes solltest du dir mal Grundsätzlich fragen stellen, wie
soll ein Datum drauf sein, mit Wochentag und brauchst du das nicht unbedingt.
Soll es eine größere oder etwas kleinere Uhr sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema