Keine Ahnung. Vielleicht 15 Minuten?
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchen Übungen mache ich meine Arme fit für den Kellnerberuf?
Ich muß mir zu meinem Studium noch Geld hinzuverdienen. Gerade habe ich die Zusage von einer großen Restaurantkette erhalten, in einem Monat ...
- War der Schauspieler Bruce Lee außergewöhlich stark bei Bizepscurls?
Ich quäle mich seit einiger Zeit im Fitnessclub, um meine Bizeps endlich mal sichbar größer zu bekommen. Eine Kollegen dort haben gewaltige ...
- Können Bizeps im Wachstumsalter auch ohne Hanteltraining wachsen?
Mein dreizehnjähriges Patenkind macht jetzt die ersten Wachstumsschübe. Besonders ist mir aufgefallen, dass er richtige Bizeps hat. Er ist ...
- Wie weit sollten die Ellenbogen bei Bizepscurls an der Langhantel auseinander sein?
Ich habe mir eine Langhantel für daheim zugelegt und möchte jetzt regelmäßig Bizepscurls und so machen. Natürlich möchte ich möglichst ...
- Bizepsgröße verdoppelt sich vorübergehend nach dem Krafttraining - ist das normal?
Seit einigen Wochen mache ich ziemlich hartes Krafttraining. Besonders Bizeps und Trizeps werden dann trainiert. Dabei blähen sich ...
- Durch welche Übungen wird der laterale Trizep-Kopf richtig beansprucht?
Ich möchte den lateralen Trizep-Kopf mehr formen, weiss aber keine spezielle Übung dafür. Könntet ihr mir einige Übungen möglichst mit der ...
- Sind Trizeps generell kräftiger als Bizeps?
Ich bin dabei, meine Oberarme zu stärken. Nun interssiert mich mal, ob die Trizeps generell stärker sind als Bizeps (dazu gibt es ...
- Wie bekommt man allgemein kräftigere Arme?
Ich möchte nicht nur mit der Hantel meine Bizeps trainieren sondern den gesamten Arm (Ober- und Unterarme) sichtbar kräftigen. Mit welchen ...
- Wie kann man Klimmzüge und Bizepstraining effektiv miteinander verbinden?
Ich versuche möglichst effektiv meine Oberarme zu stärken. Dazu mache ich im Fitnessstudio ein entsprechendes Bizeptraining. Zusätzlich ...