War der Schauspieler Bruce Lee außergewöhlich stark bei Bizepscurls?

Ich quäle mich seit einiger Zeit im Fitnessclub, um meine Bizeps endlich mal sichbar größer zu bekommen. Eine Kollegen dort haben gewaltige Muskelberge und schaffen mühsam sogar curls mit 32 Kg. Ich bin ein Fan von Bruce Lee, der soll das angeblich auch locker gepackt haben, hatte aber nicht solche gewaltigen Bizeps wie meine Kollegen. Wie hat der das geschafft und ist das auch richtig übermittelt worden?

Antworten (8)

Bruce Lee ist ein Action-Held im Fernsehen, also kein Sportler.

Hat Bruce Lee nicht vor allem Hanteltraining gemacht und nicht Kraftausdauertraining?

Wer ist Bruce Lee?

Offenbar wissen hier alle, von dem die Rede ist... ich leider nicht. Wer ist denn dieser sagenhafte Bruce Lee eigentlich? Ein Boxer, ein Ringer oder was sonst?

@Benrmobil

Mensch, das weiß doch jedes Kind, dass Bruce Lee Single Bizeps Curls von 32 kg geschafft hat!

Ob Bruce Lee ausgerechnet bei Bizepscurls gut war, müüste man ihn wohl selbst fragen. Keine Ahnung, was der am besten kann.

Ich möchte ja nicht wissen, mit wievielen Hormonen und Eiweißshakes sich die Jungens in dieser Muckibude zugschüttet haben.

Bruce Lee hat nicht nur Krafttraining gemacht, sondern Kraftausdauertraining. Deshalb hat er wohl keine so riesigen Bizeps bekommen.

Ich bezweifle, dass er das einfach so geschafft hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema