Kann man erschlaffte Oberarm-Muskeln wieder straffen?

Leider sind meine Muskeln am Oberarm ziemlich schlaff, und ich trage nur noch Shirts mit Ärmeln.
Ist es möglich, stark erschlaffte Oberarm-Muskeln wieder so straff zu bekommen, dass sie wieder vorzeigbar werden?
Wie geht man da am besten vor?

Antworten (3)
Michelle Obama

Von wegen die Gene! Michelle Obama tut auch was dafür, dass sie in Form bleibt! Zur Nachahmung empfohlen. Grins.

Genetisch bedingt

Ich glaube, ob die Arme straff oder eher schlaff sind, hängt auch von den Genen ab. Guck dir mal Michelle Obama an! von solchen Armen können wir doch nur träumen!

Wie alt bist du denn? Wenn du jenseits der 50 bist, dann ist es ganz normal, dass du Muskulatur und die Haut erschlaffen. Das sieht man leider auch an den Oberarmen. Du kannst aber ein bisschen entgegenwirken, wenn du in ein Fitnessstudio gehst und dort spezielle Kraftübungen machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema