Was für ein Bizepstraining könnt ihr mir empfehlen?

Mein Trizeps ist komischer weise ganz gut definiert, aber der Bizeps hinkt in diesem Vergleich doch stark hinterher. Was kann ich da tun, um dieses Manko auszugleichen? Ich suche ein wirklich abwechslungsreiches Training mit vielen Varianten!

Achim

Antworten (4)

Mach doch Hanteltraining, Langhanteln und Kurzhanteln :-)

@Karina81

Freut mich, dass du mit Kieser so gute Erfahrungen gemacht hast. Meine Freundin geht da auch hin, sagt aber auch wie du, dass es da nur so von Frauen wimmelt. Achim würde sich da wohl ein bisschen verloren vorkommen. Außerdem ist Kieser ja nicht gerade preiswert.....

Ich weiß nicht, ob das für einen Mann überhaupt in Frage kommt, weil ich bei uns immer nur Frauen sehe - aber ich empfehle das Kieser-Training. Wenn man alle Geräte durchmacht, hat man wirklich für jeden Muskel im Körper was getan.

Ganzen Körper trainieren

Hi, das ist natürlich suboptimal, wenn man wenn man den Protagonisten, nicht aber den Antagonisten trainiert. Dass das zu muskulären Dysbalancen führen muss, ist eigentlich klar.
Du solltest ein Ganzkörpertraining anfangen, also auch nicht nur für den Oberkörper, sondern genau so für die Beine, den Bauch und den Rücken.
Am besten geht das in einem Fitnessstudio mit vielen Geräten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema