Welche Übungen sind besonders wirksam gegen hängende Oberarme?

Ich bin zwar durchs regelmäßige Joggen fit, aber meine Oberarmmuskulatur ist schwach ausgebildet und besonders die hängenden Oberarmen (Unterseite wabbelt hin und her) sind eine Katastrophe.
In ein Fitnessstudio möchte ich deswegen nicht extra gehen. Welche Übungen gäbe es für daheim (ich habe Hanteln, Expander), könnten auch Liegestütze helfen?
Danke für jeden Tipp.

Antworten (2)

Literflaschen die leer sind einfach mit Wasser füllen und diese dann regelmässig stemmen, das sorgt für gut durchtrainierte Oberarme mit der zeit und kostet kein zusätzliches Geld.

Das kann man immer mal zwischendurch zuhause machen.

Oberarme trainieneren

Um schöne geformte Oberarme zu bekommen kann man Liegestütze machen. Oder auch die Arme also die Oberarme aneinanderpressen und geschlossen immer in die Luft Richtung Kopf drücken, das stärkt die Oberarme und gleichzeitig die Brustmuskulatur bei Frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema