Wie krieg ich am schnellsten dicke Arme?

Ich bin letztens dann doch mal auf die Idee gekommen, was für meinen Körper zu tun, damit ich einen geien Body hab, wenn ich am Strand liege. Vor allem für meinen Oberkörper muss ich was tun, genauer gesagt, für die Arme. Wie krieg ich da am schnellsten Volumen rein bei den Muskeln? Wil da auch nichts überstürzen aber welche Übungen sind gut?

Antworten (1)
Bodybuilding für Anfänger

70% des Muskelaufbau im Oberkörper erzielt man mit Beintraining (Kniebeuge/Beinpresse). Es bringt nichts nur einzelne Muskelgruppen zu trainieren. Entweder den gesamten Körper oder nichts.
Für Anfänger ist zudem die ersten ein bis zwei Jahre ein Kraft-/Ausdauertraining angesagt. 4 von 5 Leuten packen dies nicht.
Erst danach kann mit einem Training für Masseaufbau begonnen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema