Zu viel Armmuskeln - wie werden sie weniger?

Liebe Experten,
ich bin Trainer und gebe pro Woche ca. 6 stunden Bodystyling, Hanteltraining-Kure (2 kg) und merkte jetzt, dass meine Schulter und Deltamuskeln viel zu groß geworden sind.
Ist das wieder rückgängig zu machen?
Und: wie muss ich trainieren, dass die Schultern und Arme zwar straff aber nicht breit werden??
Vielen Dank! Nina

Antworten (1)
:-) ...mir gehts genau so!!

Hey Hallo! ...mich hat grade die gleiche frage interessiert!! ....bei mir ist es leider nicht anders!! Hab aber schon immer so muskulöse oberarme!! Bis jetzt hat mir leider auch noch keiner sagen können, wie ich die weg bekomm! :-(
...na wenigstens weiss ich jetzt, ...dass es noch jemanden gibt, ...mit meinem leiden!! ...bin nämlich so sehr schlank, aber wenn ich mir so fotos von mir anseh, wo nur mein gesicht, mit meinen oberarmen zu sehen ist ....seh ich allerdings sehr, sehr fett aus!! :-(
Naja ....vlt wirds ja noch! ;-)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema