Knacken in den Ellenbogen bei Liegestützen - woran liegt das?

Ich versuche meinen Obekörper und Arme muskulöser zu gestalten. Unter anderem mache ich täglich siebzig Liegestütze, wobei seit einiger Zeit ein Knacken in den Ellenbogen zu vernehmen ist. Es schmerzt zwar nicht, ist aber unangenehm. Was könnte das sein und was hilft dagegen? Bin dankbar für euere Infos dazu. Gruß, Kevin

Antworten (1)

Wenn man in die Jahre kommt, knackt es an allen Ecken und Enden. Ich würde den Arzt mal einen Blick auf die Ellenbogen werfen lassen. Vielleicht sind 70 Liegestütze pro Tag doch zuviel des Guten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema