Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will ohne Geräte meinen Bizeps trainieren!
Was kann ich am besten für Übungen ...
- Muss man auf jeden Fall die Arme trainieren, wenn man sonst den ganzen Körper trainiert?
Ich mache eine Art Ganzkörpertraining, dazu gehören Halteübungen, Sit Ups, Übungen mit Deuserbändern usw. Ich mache aber nichts spezielles ...
- 3 Übungen Bizeps und 2 Trizeps zuviel?
Hallo, ich mache 3 Übungen mit jeweils 4-5 Sätzen für den Bizeps und 2 Übungen für den Trizeps. Ich trainiere 4-5 Mal in der Woche und habe ...
- Wie kann man Klimmzüge und Bizepstraining effektiv miteinander verbinden?
Ich versuche möglichst effektiv meine Oberarme zu stärken. Dazu mache ich im Fitnessstudio ein entsprechendes Bizeptraining. Zusätzlich ...
- Durch welche Übungen wird der laterale Trizep-Kopf richtig beansprucht?
Ich möchte den lateralen Trizep-Kopf mehr formen, weiss aber keine spezielle Übung dafür. Könntet ihr mir einige Übungen möglichst mit der ...
- Was für ein Bizepstraining könnt ihr mir empfehlen?
Mein Trizeps ist komischer weise ganz gut definiert, aber der Bizeps hinkt in diesem Vergleich doch stark hinterher. Was kann ich da tun, um ...
- Können Bizeps im Wachstumsalter auch ohne Hanteltraining wachsen?
Mein dreizehnjähriges Patenkind macht jetzt die ersten Wachstumsschübe. Besonders ist mir aufgefallen, dass er richtige Bizeps hat. Er ist ...
- Sind Trizeps generell kräftiger als Bizeps?
Ich bin dabei, meine Oberarme zu stärken. Nun interssiert mich mal, ob die Trizeps generell stärker sind als Bizeps (dazu gibt es ...
- Mit welchen speziellen Übungen werden Bizeps und Trizepsköpfe trainiert?
Seit kurzem mache ich Krafttraining und möchte vor allen Dingen die Bizeps und Trizepsköpfe trainieren. Mit welchen Übungen kann ich das ...
- Wie kann ich gezielt meinen Bizeps und Trizeps trainieren?
Eigentlich habe ich eine Recht gute Figur, doch bei meinen Armen schwabbelt es. :( Deswegen möchte ich gerne gezielt meinen Bizeps und Trizeps ...