Muss man auf jeden Fall die Arme trainieren, wenn man sonst den ganzen Körper trainiert?

Ich mache eine Art Ganzkörpertraining, dazu gehören Halteübungen, Sit Ups, Übungen mit Deuserbändern usw. Ich mache aber nichts spezielles für Bi- und Trizeps. Ist das falsch und ich sollte da auch noch etwas machen?

Bert

Antworten (2)
Liegestütze BAH!

Nun ja Liegestütze sind doch schon ziemlich ätzend.

Ich würd einfach sagen, du ernährst dich einfach Protein reicher und dann haste so viele Nährstoffe im Körper dass es nciht mehr unterschiedlich aussieht an deinen Körperteilen. Da braucht man nicht noch zusätzlich noch mehr Zeit im verschwitzten Fitness Studio abzusitzen.

Naja, ob du es brauchst, ist eh eine andere Frage.
Wenn du im Gesamt Look optisch gut ausschauen willst, dann würd ich sagen, dass es schon was ausmacht, dass du auch die Arme trainierst.
Wenn du eh dabei bist im Fitness Studio zu trainieren, dann kannst du ja auch dir die Zeit einteilen, die Arm partien zu trainieren. Es gibt ja super viele Übungen die schnell gemacht auch super gute Ergebnisse liefern.

Es sieht bestimmt nach ner Zeit auch komisch aus, wenn du in Badehose am Strand entlang latscht und deine Arme sind nciht trainiert aber der Rest des Körpers schon. Wäre schon ein komischer Look :D
Mach am besten Übungen mit Gewichten und Liegestütze zum Beispiel. diese sind sehr effektiv und du powerst dich nciht ganz so krass aus.

Viel erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema