Zwei Tage Regeneration sollten schon sein. Wie lange der Körper aber im Einzelnen benötigt, um sich von den Trainingseinheiten zu erholen, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Lebensalter, Trainingsalter, allgemeiner Gesundheitszustand usw. Deshalb sind die zwei Tage nur eine ganz grobe Regel. Es kann durchaus sein, dass du auch drei Tage Zeit benötigst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oberarm-Umfang voll angespannt ?
Mich würde mal interessieren wieviel ihr so an Oberarm-Umfang (bei voller Anspannung) habt...??? Ich mach mal den Anfang: Alter: ...
- Was kann die Ursache für unterschiedliche Bizepsgrößen bei gleichem Training sein?
In unserem Fitnessclub gibt es einen Typen, der fast täglich Krafttraining macht. Mir ist gestern aufgefallen, dass seine Bizeps total ...
- Kann man die Arminnenseite beim Bizeps speziell trainieren?
Neben dem Bizeps habe ich an der Arminnenseite eine Vertiefung, die ich gerne ausgleichen möchte. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, ...
- Mit welchen speziellen Übungen werden Bizeps und Trizepsköpfe trainiert?
Seit kurzem mache ich Krafttraining und möchte vor allen Dingen die Bizeps und Trizepsköpfe trainieren. Mit welchen Übungen kann ich das ...
- Wie kann ich gezielt meinen Bizeps und Trizeps trainieren?
Eigentlich habe ich eine Recht gute Figur, doch bei meinen Armen schwabbelt es. :( Deswegen möchte ich gerne gezielt meinen Bizeps und Trizeps ...
- Können Bizeps im Wachstumsalter auch ohne Hanteltraining wachsen?
Mein dreizehnjähriges Patenkind macht jetzt die ersten Wachstumsschübe. Besonders ist mir aufgefallen, dass er richtige Bizeps hat. Er ist ...
- Lohnt sich die Anschaffung eines Flexibars wirklich?
Ich möchte meine schwabbeligen Oberarme unbedingt wieder festigen und allgemein meine Oberkörpermuskulatur festigen. Ein Fitnessstudio ...
- Wie krieg ich am schnellsten dicke Arme?
Ich bin letztens dann doch mal auf die Idee gekommen, was für meinen Körper zu tun, damit ich einen geien Body hab, wenn ich am Strand liege. ...
- Wie bekomme ich meine ungleichmäßig trainierte Muskulatur ins Gleichgewicht?
Mein rechter Arm ist stärker wie der linke, aber auch meine Bauchmuskulatur ist nicht gleichmäßig stark. Mit welchen einfachen ...
- Mit welchen Übungen habt ihr die besten Erfolge beim Bizepstraining gemacht?
Ab nächste Woche werde ich regelmäßig ins Fitnessstudio zum Krafttraining gehen. Vor allen Dingen sollen meine Oberarme und besonders die ...