Lohnt sich die Anschaffung eines Flexibars wirklich?

Ich möchte meine schwabbeligen Oberarme unbedingt wieder festigen und allgemein meine Oberkörpermuskulatur festigen.
Ein Fitnessstudio kommt für mich nicht in Frage und möchte entsprechende Übungen nur daheim machen.
Im Geschäft wurde mir ein Flexibar (Schwingstab) angeboten. Welche Muskeln werden damit besonders angesprochen und lohnt sich die Anschaffung wirklich?

Antworten (2)

Der Flexibar sorgt zugleich für eine stabile und gut durchtrainierte Rückenmuskulatur. Außerdem ist das Gerät so praktisch, da es keinen Platz einnimmt. Wenn man zu dem Trainingsgerät in kombination noch seine Joggingeinheiten macht, hat man wirklich viel gutes für sich getan.

Oberarme festigen

Mit einem Schwingstab kann man super gut die Oberarmmuskulatur straffen. Diese Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema