Welche Übungen sind besonders effektiv für besonders große Bizeps?

Im Fitnesscenter sehe ich oft Typen mit enormen Bizeps. Allein durch Hanteltraining kann das ja wohl nicht funktionieren, weil ich das auch häufig und intensiv mache. Welche Übungen sind denn wirklich effektiv für so große Bizeps? Wer kennt das Geheimnis und könnte mir die entsprechenden Übungen dazu verraten? Danke vielmals dafür. Gruß, Langläufer

Antworten (4)
Konzentrationscurls

Ich empfehle Konzentrationscurls, aber anständige und sorgfältige

Fitnesstrainer fragen!

Mit Kurzhanteln und Langhanteln kann Du Bizepscurls machen. Freag doch im Fitnessstudio nach!

Ja.. manchmal sieht man echt so Kandidaten wo man sich denkt "das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen" ich glaube da nehmen wirklich viele Anabolika. Aber es gibt auch Übungen um sich auf "ehrliche Weise" so einen Bizeps zu erarbeiten. Ob das schön ist ist die andere Frage.

Moderator
@ langlaufer

Hmmm ..., auch wenn du meine Antwort hier vielleicht nicht lesen wirst, vielleicht heißt die "Übung" Anabolika.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema