Wie kann ich sinnvoll zu Hause etwas für das Volumen meiner Arme machen?

Hi zusammen,

ich bin recht kräftig gebaut, also von Natur schon recht breit, aber nicht dick!
Bisher mache ich nicht großartig Sport, will aber jetzt so langsam loslegen und speziell zuerst etwas für meine Arme tun. Das Ziel von mir ist zuerst noch etwas mehr Volumen zu bekommen und dann auf Definition zu gehen.
Das alles will ich zunächst zu Hause machen, also nicht ins Studio gehen und habe daher geplant mir zwei Kurzhanteln a 10kg zu kaufen, Liegestütze und Dips zu machen.
Ist das Sinnvoll oder habt ihr erhebliche Verbesserungsvorschläge?

Antworten (3)
Liegestütze

Mein Freund macht jetzt sein ein paar Monaten kein übertriebens, aber durchaus regelmäßiges Training (ohne Fitnessstudio) und macht dabei auch Liegestütze und ich muss sagen, dass seine Oberarme langsam durchtrainierter aussehen. Ich denke solange du nicht überhastet sollten deine Ideen zum Erfolg führen.

Liegestütze sind perfekt.

Arme zuhause trainieren

Die Arme kann man zuhause super mit Liegestützen trainieren. Aber auch mit Hanteln oder es reichen auch schon große 1, 5 Liter Wasserflaschen, die man mit Wasser oder mit Sand befüllt und fertig hat man tolle Trainingshanteln um die Arme zu trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema