Welche Krafttrainingsübungen definieren leicht die Oberarme und befreien vom Fett?

Ich habe zwar eine sportliche Figur (durch regelmäßiges Joggen), aber ich bin ganz unglücklich über meine wabbeligen Oberarme.
Mit welchen Kraftübungen könnte ich die Oberarme leicht definieren und vom Fett befreien ohne Muskelberge anzuhäufen?

Antworten (2)
Oberarme trainieren

Kräftige Oberarme bekommt man ziemlich unkompliziert, einfach eine 1, 5 Liter Plastikflasche mit Wasser füllen und in die Hand nehmen und damit Armbeugen und Armschwingungen machen, das ganze kann man auch zeitgleich mit zwei Flaschen machen, also rechts und links - funktioniert prima schon morgens beim Zähneputzen, in der einen Hand die Zahnbürste und in der anderen eine voll gefüllte Wasserflasche ;-)

Hmm, da man man punktuell nicht abnehmen kann, belibt dir nur viel Ausdrauertraining. Wieso trainierst du deine Arme nicht? Bei Frauen bauen sich da so schnell keine Muskelberge auf, glaub mir ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema