Arthrose in der Hüfte, aber keine OP

Hallo
Ich habe starke Arthrose in der linken Hüfte und war für eine Hüft-OP vorgesehen, aber es stellte sich heraus, dass ich nach einer vor vier Jahren akuten Aortendissektion nicht mehr Operiert werden kann, da, so die Aussage der Nakoseärzte ich diese nicht ohne schweren Schaden überstehen würde.
Ich habe sehr starke Schmerten und nehme dagegen alle 8 Sunden Tilidin 100 mg /8 mg Retardtabletten, die nur bedingt helfen. Ausserdem habe ich einen Antrag auf Reha eingereicht, da ich schon 6 Monate krankgeschrieben bin und nur noch mit Rücken gehen kann.
Wet kann mir einn Rat geben, würde mich über jede Hilfe freuen. Ach ja, bin 56 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 5jährigen Tochter die mit Pappa wieder rumtollen will.
Vielen Dank im Voraus
Peter

Antworten (1)

Ich kann dir leider keine guten Tips geben, aber hoffe für dich, dass dein Antrag auf Reha durchkommt und es dir bald besser geht.
Ich habe in meiner Familie auch Fälle von Arthrose mitbekommen.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema