ASS - schadet es den Organen, wenn man es über einen längeren Zeitraum einnimmt?

Hallo! Ich habe oft Kopfschmerzen, manchmal tagelang. Dann nehme ich ASS, die sehr wirksam sind. Wieviele Tage hintereinder darf man denn ASS einnehmen? Ab wann kann es den Organen schaden? Danke

Antworten (2)
Freie Medikamente wie ASS von Rathiopharm

Gerade auch bei frei verkäuflichen Schmerzmitteln sollte man darauf achten, dise nicht allzulange einzunehmen. Bei Kopfschmerzen empfiehlt es sich, nach drei Tagen zu einem Arzt zu gehen, um checken zu lassen, woher die schmerzen kommen.

Auch ASS Rathiopharm gehröt zu disen Medis und sollte nicht länger als drei Tage am Stück eingenommen werden. Meistens nimmt man ja auch bei starken Kopfschmerzen nicht nur eine Schmerztablette ein.

Solange sich die einnahme von den ASS nur auf tage beschränkt ist es okay, wenn du sie wochenlang benutzt, dann wirds eher kritisch .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren