Atemnot und Lungenschmerzen bei leichten Anstrengungen, bedeutet das Lungenkrebs?

Hallo! Wenn ich mich leicht anstrenge bekomme ich Atemnot und starke Lungenschmerzen. Ausserdem habe ich dann Schmerzen im Rücken. Ich bin 28 Jahre alt, rauche aber schon seit 10 Jahren. Jetzt habe ich Angst, Lungenkrebs zu haben. Könnte das in meinem Alter schon der Fall sein? Was meint ihr? Ich gehen morgen zum Arzt, könnt ihr mir trotzdem antworten? Danke!!! Gruß Olli

Antworten (1)
...

Kann sein muß aber nicht.
könnte auch COPD sein oder anfang einer lungenentzündung.
kann nur sagen ab zum arzt und lunge röntgen lassen.
dann hast du klarheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema