Kann Atemnot auch psychisch bedingt sein?

Meine Freundin hat sich gerade von ihrem Freund getrennt (bzw. wurde verlassen). Heute bin ich mit ihr im Wald spazieren gegangen, damit sie mal auf andere Gedanken kommt. Doch nach einer Viertelstunde klagte sie schon über Atemnot. Da sie soviel ich weiss gesund ist, könnte das doch ein psychisches Problem sein, oder was meint ihr?

Antworten (1)

Hört sich für mich so an als würde sich ihre psychische Beklommenheit auf den Körper auswirken, Atemnot ist auch das perfekt dazu passende Symptom.
Steh ihr einfach bei, Zeit heilt alle Wunden.
Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema