Druckgefühl in der Brust beim Atmen

Hallöle an alle! Ich hab immer so ein beklemmendes Druckgefühl in der Brust wenn ich atme, so als könnte ich nicht genug Luft holen. Ich mach mir jetzt keine riesigen Sorgen oder so aber es ist schon auffällig geworden. Meine Lunge ist dann immer wie zugeschnürt. Nennt man das nicht auch Atemdepression? Ich hatte vor einigen Wochen eine schwere Erkältung, vielleicht daher? Ich weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen soll und vor allem zu welchem? Dem Hausarzt oder einem Lungenfacharzt?

Antworten (1)
Genug Luft

Hallo Anna,
Dein Problem interessiert mich, weil meins (71) ähnlich ist...
Da Du aber im 2011 schon geschrieben hast, weiss ich nicht ob Du noch auf dieser Plattform bist??? Wenn ja so schreib mir doch direkt an:

***

Vielleicht können wir uns helfen oder Tipps geben?

Herzlichst
Mike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema