Auch ich trage auch gerne bhs
Auch ich trage gerne bhs seit ich 15 jahre bin habe eine bh grösse von 80G
und kannauchnicht ohne da mein busen hengen würde
Auch ich trage gerne bhs seit ich 15 jahre bin habe eine bh grösse von 80G
und kannauchnicht ohne da mein busen hengen würde
Hallo, ich trage sehr gerne BH`s. Am Besten in Kombination mit passenden Slips. Ich empfinde es als ein sehr angenehmes Tragegefühl und ist auch mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden. Meine Sammlung an BH`s, Slips und Bodies ist mittlerweile recht ansehnlich geworden. Es ist mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache, .... aber was solls. Mir gefällt es !
Hallo DWT ich trage seit ich 10 bin immer schon BH u. Miederhose. Hab eine Nachbarin die von meiner wäsche weis.
Hallo ihr Lieben! Ich trage seit etwa zwei Jahren die BH Größe 75B, aber bei manchen Modellen ist das irgendwie ein Stück zu ...
Hallo ich bin m und hatte mal BH's getragen bin aber jetzt davon weg gekommen und hätte nun eine geldbringende Lösung für meine BH's ...
Ich bin 10 bald 11 und hab viel Oberweite. Ich meine ich brauche einen Bh denn in Busteriers quirlts raus. Bin mir aber nicht sicher oder kommts ...
Ich habe fast keinen Busen und brauche auch eigentlich keinen BH, ich würde mit aber gerne einen oder ein Bustier kaufen, weil ich die Wäsche ...
Trotz 75C habe ich (20) einen relativ festen Busen. In den eigenen 4 Wänden nehme ich mir daher oft die Freiheit, auch mal den BH wegzulassen. ...
Hi, wenn ich mir einen BH bei H&M kaufen muss ich immer eine Nummer größer nehmen, als woanders...!? Wollte nur wissen, ob das nur mir ...
Hi! Ich habe Oberweite 69cm, und ich darf keinen BH tragen! Bald habe ich 70! Selbst meine BFF sagt das ich einen brauche und sie ist ein ...
Meine Freundin hat neulich mal im Internet ihre BH-Größe errechnet. Bei ihr kam raus, dass sie Größe 65 A tragen sollte. Sie hat ...
Ich hab auch ein Problem... also ich bin 12 und mein Brüste fangen auch an zu wachsen und meine Mom sagt, ich solle BHs tragen, und so geht das ...
Hallo also ich bin erst 15 geworden und relativ klein *stolze* 1.58 :D meine Unterbrustweite beträgt 69cm und miene überbrustweite 84cm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren