Auch zu Hause eine mediterrane Küche einrichten

Hallo Leute, ich komme gerade aus dem sonnigen Spanien wieder und bin immer noch hin und weg von der mediterranen Küche dort. Wir waren einige Wochen zu Besuch bei Freunden, die eben auch fast nur mediterran kochen und ich würde das nun auch gerne bei mir zu Hause einführen. Was brauche ich dazu? Also, klar einmal welche Zutaten sollte man immer im Haus haben aber auch was für Utensilien?

Antworten (1)
Naja

Also mit medit. Küche ist nicht gerade die Küche an sich gemeint, sondern die Art der Speisen, Zubereitung, Zutaten usw. Im Mittelmeerraum wird halt viel Olivenöl verwendet, Meeresfrüchte usw. gegessen. Die Küchen dort sind zwar auch meist optisch etwas anders als hier, aber die spezielle Mediterrane Einbauküche gibt es glaube ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren