Wer hat das Rezept für gefüllte Weinblätter??

Ich finde diese gefüllten Weinblätter sooo lecker aber leider weis ich nicht genau was ie Zutaten sind..
Im Netz finde ich welche aber das sind nicht die, die ich meine..

Wäre nett wenn mir jemand was zu dem Gericht sagen kann...


Ganz liebe Grüße und allen die mir auch nicht helfen können noch einen schönen Tag

Antworten (3)
Weinblätter mit hackfleisch

Du kannst hackfleisch reis petersille dill tomate mark und paprika mark und etwas bulgur mischen alles roh mit verschiedene gewürze füllung vorbereiten dann gerollt olive öl und gemüse brühe drauf langsam 20 minute kochen lassen sehr lecker

@ Lebenshauch

Danke, und wieviel in der Proportion?
Und kennst Du auch das Rezept mit Fleisch drinne?

Liebe Grüße..

Zutaten

ALso, ich meine es kommen Reis, Dill, Petersilie, Minze, Pinienkerne, Zwiebeln und Olivenöl in die Mischung. Welche dann in die Weinblätter gerollt wird. das alles wird natürlich zerkleinert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren