Wenn der GOT-Wert erhöht ist sind entweder Medikamente oder Alkohol im Spiel. Musste euer Kind über länger Zeit Medikamente einnehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 10jähriges Kind schon Alkohol trinkt!(?)
Ist der T3-Wert erhöht, bedeutet es in den meisten Fällen, dass eine Unterfunktion der Schilddrüse vorliegt.
Bei diesen Werten muss das Kind dringend von einem Arzt untersucht werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leberwerte (GGT) und Harnsäure Wert erhöht!
Hallo zusammen, vorab ich bin gesund und habe keine Beschwerden bis auf ausgeprägten Heuschnupfen (Frühblüter und Gräser). Ebenso ...
- Leberwerte viel zu hoch
Guten Morgen, mein Mann trinkt keinen Tropfen Alkohol und nach dem 1. Blutbild ware der Gamma-GT bei 510, er war beim Internisten, im CT, aber ...
- Blutbild wie oft im Jahr
Wie oft sollte man im Jahr ein Blutbild machen lassen? Wird so ein Blutbild auf raten des Arztes gemacht oder kann man auch selber einfach mal ...
- Welche Krankheiten können zu geringe Anzahl an Lymphozyten im Blutbild auslösen?
In meinem neuesten Blutbild wurde eine zu geringe Anzahl an Lymphozyten ("mässiggradige Lymphopenie") aufgeführt. Mein Doc wollte mich ...
- Was passiert, wenn ich vor der Blutabnahme viel Wasser trinke?
Hi, ich muss morgen früh zur Blutabnahme und nüchtern erscheinen (nichts essen und trinken). Was würde denn passieren, wenn ich morgen ...
- Welche Ursachen liegen vor, wenn man zu wenig und zu große rote Blutkörperchen hat?
Hallo! Heute morgen wollte ich Blut spenden und man stelte fest, daß ich zu wenige rote Blutkörperchen habe, die ausserdem noch ...
- Kann ich ein Blutbild auch nach Mehrfachimpfungen machen lassen?
Halli Hallöchen allerseits. Bald ist es soweit und ich werde für mehrere Monate durch die Welt reisen. Ich freue mich riesig darauf und finde, ...
- Wieviel Flüssigkeit darf man vor einer Blutuntersuchung zu sich nehmen?
Hallo! Morgen früh habe ich einen Termin zur Blutuntersuchung. Ich muß natürlich nüchtern sein. Da ich dickes Blut habe und es immer ...
- Kann der Arzt die Aushändigung meines Blutbefundes verweigern?
Mein Doc hat mir die Ergebnisse meins letzten Blutbefundes mündlich mitgeteilt. Auf meine Bitte, diesen Befund schriftlich an mich ...
- Was wird beim kleinen Blutbild anders gemacht als beim großen?
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den grossen und kleinen Blutbildern? Warum mach man nach einem auffälligen grossen ...